Spende für Erdbebenopfer

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind bestürzt über die großen Schäden und das Leid, dass die Erdbeben in der Türkei und Syrien ausgelöst haben. Die Schülervertretung hat sich mit mir beraten und auch im Kollegium haben wir uns verständigt, dass wir helfen wollen.
In der kommenden Woche vom 13.02.2023 bis 17.02.2023 sammeln wir Geldspenden in den Klassen und im Kollegium, um diese dann an das Aktionsbündnis Katastrophenhilfe zu überweisen. Jeder Beitrag zählt! Bitte spenden Sie! Bitte spendet!
Das Geld wird durch die Klassenlehrer, unterstützt von den Schülervertretern, eingesammelt.

Rudzinski

+++++++++++++++++

Auszug aus der Antwort vom "Aktionsbündnis Katastrophenhilfe":

"Wir freuen uns über Ihre Unterstützung in Höhe von 1589,11 Euro für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien und bedanken uns sehr herzlich dafür."