Hochsprung relativ

Am 15.3.2023 fand in unserer Turnhalle der Wettbewerb "Hochsprung relativ" statt. Es war ganz toll dort, eine prima Atmosphäre mit all den Kindern. Ein paar aus meiner Klasse (der 4a) waren mit dabei, z.B. Lorik, Luzie, Charlotte, Hannes, Jeyla, Helene und ich. Ein paar Kinder aus der 4b waren auch da: Lina, Jolanda, Thea, Käten, Niklas und Noah. Viele von ihnen sind RICHTIG hochgesprungen. Die Starthöhe war 80 cm - dann 85, dann 90, 93, 96, 99 cm. Dann 1,02 m, 1,05 m, 1,08 m, 1,11 m, 1,14 m und 1,17 m. Das war die letzte Hürde. Es waren sehr viele Kinder aus der 5. und 6. Klasse dabei. Außerdem waren Herr Haustein, Frau Engel, Herr Hueckstedt, Faru Breitsprecher, Frau Lighti und Frau Hohlfeld da.
Es hat mir - und bestimmt auch allen anderen - viel Spaß gemacht!

Ebba, 4a