Schulversammlung zum Kindertag

Endlich wieder eine Schulversammlung und Überraschung vom Schulförderverein zum Kindertag und das bei bestem Wetter! Jede Klasse erhielt heute einen Eisgutschein zum Kindertag spendiert vom Schulförderverein und einzulösen in der kleinen Eisdiele in der Straße der Einheit, Caputh. Bei dieser Gelegenheit konnte sich die neue 1. Vorsitzende des Schulförderverein gleich vorstellen. Es ist Frau von Steynitz, die das Amt von Frau Schwericke übernahm. Vielen Dank beiden! Der Eisgutschein konnte heute gleich im Zusammenhang mit dem Wandertag aller Klassen eingelöst werden.
Außerdem konnte sich auch unser Schulhund Elli mit der ganzen Schulgemeinschaft bekannt machen und hat sich auf der Bühne ganz entspannt gezeigt. Zur Belohnung gab es für den kleinen Vierbeiner auch ein Leckerli von der Schulleiterin. Begrüßt wurde auch unsere neue pädagogische Fachkraft Frau Kinner von der Schulleiterin. Frau Kinner übernimmt die Frühbetreuung der Kinder in unserer Ganztagsschule. Herzlich willkommen!

Rudzinski