Musik in der Vorweihnachtszeit

Am letzten Schultag im alten Jahr wurde in unserer Grundschule gewichtelt, gebastelt, gebacken, gerätselt, gesungen, gegessen u.v.m.
Abschließend sind wir alle als Schulgemeinschaft in die Caputher Kirche zum Weihnachtssingen unserer Grundschule gegangen. Viele Lieder, von den Klassen und den Lehrern vorgetragen, versetzten uns alle in der weihnachtlichen Kirche in eine festliche Stimmung. Ganz leise und andächtig lauschten viele Kinder und zeigten so, ihr gutes Benehmen. Bestimmt hat der Weihnachtsmann durch ein Fenster in die Kirche geschaut und dies bemerkt.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und bedanke mich bei allen für den vorweihnachtlichen Abschluss, besonders bei Frau Franz, Herrn Noster und Herrn Motog.

Frau Rudzinski