Unsere Schulhelden

Die "Schulhelden waren am 19. Februar 2018 mit Frau Rudzinski und Frau Naumann (Mitglied im Vorstand des Schulfördervereins) in der Biosphäre Potsdam. Wir hatten eine Führung rund ums Thema "Wasser". Wir durften sogar die Karpfen um 12 Uhr füttern! Diese könne n60 Jahre alt werden... Im Becken waren 52 Karpfen.
In der Biosphäre hat es sogar gewittert!
Ein Mitarbeiter hat uns sogar gelobt, weil wir so aufmerksam und diszipliniert waren - echte Schulhelden eben ;-)
Louisa Kopf, 5a

Die Schulhelden
Paul Baude, Klasse 2a
Frida Feuerherdt, Klasse 2c
Leticia Killat, Klasse 3a
Janik Jabbusch, Klasse 3b
Charlotte Rettig, Klasse 3c
Constantin Trobisch, Klasse 4a
Jessica Fiedler, Klasse 4b
Louisa Kopf, Klasse 5a
Luise Feuerherdt, Klasse 5b
Anna Ritzau, Klasse 6a
Emily Fiedler, Klasse 6a
Isabella Löffler, Klasse 6b
Lysan Frick, Klasse 6c
Juliane Rettig, Klasse 6c