Sponsorenlauf der Caputher Grundschule

Am Freitag, dem 21.09.2018, fand unser 6. Sponsorenlauf statt. Rund 150 Kinder aus allen Klassenstufen und einige Erwachsene liefen auf dem Sportplatz der „Albert Einstein“ Grundschule. Insgesamt sind es 2040 Runden und 2015,50 Euro, die erlaufen wurden. Alle hatten großen Spaß und gaben trotz des kurzen Wettereinbruches nicht auf. Viele Sponsoren waren gekommen, um ihre Läufer anzufeuern.
Mit dem erlaufenen Geld wollen wir eine Balltruhe für das Mini-Spielfeld sowie verschiedene große und kleine Bewegungsspielzeuge für den Schulhof kaufen.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Unterstützern!

Brunner, koord. Sportlehrerin                
Rudzinski, Rektorin

Der Sponsorenlauf war toll! Es sind sooo viele Kinder gelaufen... Ich habe bis zum Schluss mitgemacht. Manche Kinder haben zwischendurch aufgehört, weil sie nicht mehr konnten. Ich selber war überhaupt nicht k.o. und hätte noch weiterlaufen können!
Als die Viertklässler gerannt sind, musste der Lauf wegen Regen unterbrochen werden.
Marlene, 3c